Gratis bloggen bei
myblog.de

Liebes Logbuch

Liebes Logbuch!
"Die Eins Zwo Verläßt Grade Eben
Den Traumhaften Raumhafen Unseres Planeten !"

Jaaa, eigentlich war/bin ich kein Fan von blogs o.ä. , aber mittlerweile kann ich hier auch mal meine Gedankengüsse zum besten Geben.

Dahr jetzt mein Erster, aber garantiert nicht mein Letzter Eintrag. Vllt, bringt mich das selber ja weiter. Aus manchen Menschen wird man einfach nicht schlau...

Als erstes: Schichtarbeit ist echt zum Kotzen, jetzt gerade ist es zB 2:02 am Samstag morgen, alle sind am feiern oder ähnliches und ich müsste eigentlich Schlafen, da ich um 3:30 (Was eine unmenschliche Uhrzeit !!!) aufstehn müsste um zur frühschicht zu fahren.

Aber natürlich kann ich wieder nicht schlafen, egal...

Und wenn man dann mal 4 Tage frei hat (nach 2 Tagen früh-, 2 Tagen mittag- und 2 tagen Nachtschicht) dann hat man das Glück das diese 4 Tage meist auf Werktage fallen, bestes Beispiel von Dienstag bis gestrigen Freitag frei gehabt...wenigstens nen feiertag dazwischen wo man mit freunden was unternehmen konnte...

Soo, will hier jetzt nicht gleich zu Beginn nen riesigen Roman hinkritzeln. Wobei ich am Anfang nichtmal wusste ob ich über 2 Absätze komme xD.

 

Naja zum Schluss bleibt mir noch zu sagen das ich meinen Schatz echt über alles Liebe, ihr das leider viel zu selten sage, aber froh bin das ich dich habe. Viel Spass heute in Gladbach. 

Ich wünsche euch allen ein geruhsames Wochenende...

LG

Oft Gut Gelaunt, Mal Weniger, Das Ist Teil Des Jobs !

23.5.09 02:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tinka / Website (23.5.09 03:43)
♥-lich willkommen! wünsch dir viel Spass und dass du viele nette leute kenne lernst. und natürlich humanere arbeitszeiten


Schatz ;D / Website (23.5.09 22:47)
Ich überrascht das du dich hier wiederfindest Du und schreiben? Mh... hört sich doch schonmal gut an... das Geschriebene

Nachmacher! ;P

Aber hey: ich liebe dich auch, mehr als alles andere <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren